Paarberatung - Paarsynthese - Einzelberatung - Coaching

Vita

Ich wurde 1959 geboren und lebe mit meiner Familie im Landkreis Osnabrück. Meine beiden Kinder sind erwachsen.

Frauke Klausing

Nach meiner schulischen Laufbahn absolvierte ich das Studium der Sozialpädagogik und entwickelte meine Qualifikation durch berufsbegleitende therapeutische Zusatzausbildungen weiter.

30jährige Berufspraxis in unterschiedlichsten Arbeitsfeldern (Kliniken und Beratungsstellen) und das Leben in der Familie bieten mir einen großen Erfahrungsschatz, aus dem ich schöpfe.

Meine Arbeit wird geleitet von dem tiefen Wissen, dass jeder seine Potenziale mit Unterstützung entfalten kann, um so Veränderungen für das eigene Leben zu erreichen.

Heute bin ich in eigener Praxis in Belm –Vehrte tätig.

Ausbildung:

Diplom –Sozialpädagogin

Ehe-Lebens-und Familienberaterin ( Diozese Osnabrück)

Paartherapeutin (GIPP)

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)

Psychoonkologin (WPO)

Mitglied im Verband für freie Psychotherapeuten (VFP), in der Gesellschaft für integrative Paartherapie und Paarsynthese ( GIPP), in der Deutschen Arbeitsgemeinschaft für Ehe- und Jugendberatung ( DAJEB).